Strategischer Einkäufer (m/w)

ALPHA Laser GmbH

Puchheim bei München

Architektur

Puchheim bei München

Strategischer Einkäufer (m/w) ALPHA Laser GmbH Puchheim bei München Verhandlung von Preisen und Lieferbedingungen; Abschluss von Rahmenverträgen; Preisanalysen und Beschaffungsmarktforschung.

Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Inhabergeführtes Unternehmen Im Bereich Entwicklung Und Fertigung Handwerklicher Und Industrieller Schweißgeräte Für Den Mobilen Einsatz Unsere Kunden Aus Den Branchen Werkzeug- Und Formenbau Maschinenbau Sensorfertigung Feinblechbearbeitung Dental- Schmuck- Und Medizintechnik Schätzen An Unseren Produkten Höchste Leistungsdaten Neueste Technologie Und Erstklassige Qualität Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit Einen Strategischen Einkäufer (m/w) Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftliches Studium Und Mehrjährige Erfahrung Im Strategisch-technischen Einkauf Bei Einem Maschinenbauer Sie Agieren Proaktiv Und Haben Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick (auch Auf Englisch) Strukturiertes Denken Das Rasche Erkennen Von Zusammenhängen Sowie Die Fähigkeit Selbstständig Und Verantwortungsvoll - Ob Alleine Oder Im Team - Zu Arbeiten Gehören Zu Ihren Stärken Ihr Organisationstalent Hilft Ihnen Aufgaben Effizient Zu Erledigen Der Sichere Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Und Office-programmen Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben: Sie Tragen Die Mitverantwortung Für Unsere Einkaufsprozesse Und Sorgen Für Die Optimale Versorgung Mit Materialien Und Dienstleistungen Gemeinsam Mit Zwei Kollegen Entwickeln Sie Beschaffungsstrategien Und Setzen Diese Um Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Verhandlung Von Preisen Und Lieferbedingungen Abschluss Von Rahmenverträgen Preisanalysen Und Beschaffungsmarktforschung Kostensenkungspotentiale Identifizieren Und Umsetzen Förderung Von Produktqualität (reklamationsmanagement) Und Liefertreue Aufbau Von Zweitlieferanten Darüber Hinaus Richten Sie Ihr Augenmerk Auf Die Intensive Zusammenarbeit Mit Unserer Entwicklungsabteilung Der Produktion Und Dem Vertrieb Sie Sind Sowohl Einkaufsstratege Als Auch Interner Dienstleister Der Die Bedürfnisse Der Internen Kunden Kennt Und Optimal Erfüllt Hierbei Ist Nicht Nur Ihre Kaufmännische Erfahrung Sondern Auch Ihr Technikwissen Gefordert Wir Bieten Ihnen: Jede Menge Freiraum Eine Spannende Vielseitige Tätigkeit Sehr Angenehme Arbeitsbedingungen Und Die Möglichkeit Zur Kontinuierlichen Weiterentwicklung Kollegen Die Wie Sie Engagiert Und Hoch Motiviert Im Team Arbeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Natürlich Eine Angemessene Vergütung Sie Suchen Die Herausforderung Nutzen Sie Unser Angebot Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Per E-mail An Ct@de Purchaser Buyer Techniker Wirtschaft Betriebswirt Materialbeschaffung Materialeinkäufer Materialeinkauf Wareneinkäufer Wareneinkauf Warenbeschaffung Beschaffungslogistik Produkteinkäufer Produkteinkauf Datenpflege Preispflege Sap-system Warenwirtschaftssystem Erp-system Materialwirtschaft Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Kundenbetreuung Einkaufsexperte Einkaufsspezialist Strategischer Einkäufer (m/w) Verhandlung Von Preisen Und Lieferbedingungen Abschluss Von Rahmenverträgen Preisanalysen Und Beschaffungsmarktforschung Puchheim Bei München

Strategischer Einkäufer (m/w)
   ALPHA Laser GmbH (Puchheim bei München)

Geschäftsführer / Partner (m/w/d) für Wachstumsmarkt Seniorenbetreuung
   HOMECARE - die Alltagshelfer (deutschlandweit)

Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w/d)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)

Leitung Haustechnik (m/w/d)
   - BG ETEM - Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medi (Sonnenberg)